Kleine Welten

Kleine Welten

R
Readzgi
vor 12 Tagen

Dieses Bilderbuch entführt uns in die kleinen Welten der grenzenlosen Fantasie von ganz unterschiedlichen Kindern.

Kinderbuchkiste
vor 7 Monaten

Ein ganz außergewöhnliches Bilderbuch über die "kleinen Welten" die das Leben so bunt machen.

Inhaltsangabe zu "Kleine Welten"

Während Paul gerne in seinem Baumhaus entspannt, verbringt Clara am liebsten so viel Zeit wie möglich mit ihrer Katze Fifi im Zelt. Währendessen träumt Louisa von Abenteuern im Weltall und Moritz erfindet zusammen mit Laura geheimnisvolle Maschinen. Ein zauberhaftes Bilderbuch über die vielfältige Fantasie von Kindern, die sie an kunterbunte Orte führt und ihre Träume, Wünsche und Gedanken Wirklichkeit werden lässt. Liebevolle Texte und farbenfrohe Illustrationen regen dazu an, sich seine eigene kleine Welt auszumalen.

Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:22.06.2018