Gérard Depardieu Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich

Inhaltsangabe zu „Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich“ von Gérard Depardieu

Gérard Depardieu ist eine Ikone des französischen Films, er hat in 35 Jahren 165 Filme gedreht. In dieser Autobiografie spricht er offen und ehrlich über seine Maßlosigkeit: Arbeiten, Lieben, Trinken, Essen bis zum Exzess. Im Gespräch mit Laurent Neumann bekennt sich der Filmstar zu seinem Alkoholproblem und seiner Psychotherapie und gesteht, als Vater versagt zu haben. Das spannende Porträt eines kontroversen und interessanten Menschen, eines Mannes, der das Leben liebt und es in vollen Zügen genießt. "Lebensbeichte eines Gierigen" Bild "Der Mann ist eine der faszinierendsten Naturkatastrophen." Stern "Offen, ungeschminkt, geradeaus - und lustvoll...Ein Interview, das man nicht vor der letzten Seite weglegt, und das den Leinwandsuperstar menschlich ein ganzes Stück näher rückt." Leipziger Volkszeitung

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren