Gérard Depardieu Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich

Inhaltsangabe zu „Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich“ von Gérard Depardieu

Gérard Depardieu ist eine Ikone des französischen Films, er hat in 35 Jahren 165 Filme gedreht. In dieser Autobiografie spricht er offen und ehrlich über seine Maßlosigkeit: Arbeiten, Lieben, Trinken, Essen bis zum Exzess. Im Gespräch mit Laurent Neumann bekennt sich der Filmstar zu seinem Alkoholproblem und seiner Psychotherapie und gesteht, als Vater versagt zu haben. Das spannende Porträt eines kontroversen und interessanten Menschen, eines Mannes, der das Leben liebt und es in vollen Zügen genießt. "Lebensbeichte eines Gierigen" Bild "Der Mann ist eine der faszinierendsten Naturkatastrophen." Stern "Offen, ungeschminkt, geradeaus - und lustvoll...Ein Interview, das man nicht vor der letzten Seite weglegt, und das den Leinwandsuperstar menschlich ein ganzes Stück näher rückt." Leipziger Volkszeitung

Stöbern in Biografie

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin

Ein beeindruckendes Buch über ein außergewöhnliches Leben

histeriker

90 Minuten im Himmel

knusperfuchs

Ach, Papa

Konnte mich leider nicht so überzeugen...

Lese-katze92

Ein deutsches Mädchen

Gibt sehr interessante und teilweise erschreckende Einblicke

beyond_redemption

Keine Tränen für Allah

Unfassbar in der heutigen Zeit !

Die-Rezensentin