Gérard Lo Monaco Ahoi! Eine Seereise

Inhaltsangabe zu „Ahoi! Eine Seereise“ von Gérard Lo Monaco

Boote gibt es in allen möglichen Formen und Größen . Es gibt Segelschiffe, Fähren, riesige Frachter, Rettungsboote, Feuerschiffe, Karavellen, Lotsenboote und, und, und . Für Kinder ist dieses neue Pop-up-Buch so aufregend wie ein Nachmittag im Hafen: Während sie einem kleinen Boot auf seinen Abenteuern quer durch die Weltmeere folgen, erwacht auf jeder Seite ein neues Wasserfahrzeug zum Leben .
Ahoi! Eine Seereise ist das jüngste Werk des Pop-up-Künstlers Gérard Lo Monaco . Seine farbenfrohen Illustrationen und das dreidimensionale Papierdesign bringen den nostalgischen Charme der Seefahrt in die Kinderzimmer und lassen kleine Matrosen von der Schifffahrt träumen . Leinen los und Schiff ahoi!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor