Das Karussell der Tiere

Das Karussell der Tiere

Inhaltsangabe zu "Das Karussell der Tiere"

Das neue Pop-up-Buch des Papierkünstlers Gérard Lo Monaco ist Buch, Mobile und zauberhafte Menagerie in einem. Gekonnt für einen interaktiven Lesespaß gestaltet, zieht das Karussell Runde um Runde Jung und Alt in seinen Bann.

Zwei Bären fliegen in einer Propellermaschine, ein boxendes Känguru rauscht vorbei und ein Hund dreht in einem Feuerwehrauto seine Runden – eine so lustige Karussellfahrt macht allen Spaß! Mit jeder Seite nimmt Das Karussell der Tiere Fahrt auf und lässt heitere Figuren in bunten Kabinen vorbeiziehen. Kurze rhythmische Verse geben den Takt an und erwecken die bunte Tierwelt voller liebevoller Details zum Leben.

Aufgeschlagen steht Das Karussell der Tiere auch dekorativ in jedem Kinderzimmer oder zieht als Mobile an der Zimmerdecke alle Blicke auf sich.

Verlag:Die Gestalten Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2018