Gérard Ty Sovar 30 dekorative Origami-Ideen

Inhaltsangabe zu „30 dekorative Origami-Ideen“ von Gérard Ty Sovar

Die Grundtechniken für einfache Formen werden hier Schritt für Schritt erklärt, die sich dann in vielfältigen Variationen miteinander kombinieren lassen. Auf diese Weise lassen sich Girlanden und bunte Mobiles, Steh- oder Hängelampen, Trennwände und Paravents in entsprechender Größe gestalten. Aber auch dekorative Objekte und Bilder lasen sich mit Origami-Techniken kreieren. 64 Seiten, 19,5 x 27 cm, Hardcover

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge