Werke / Band II: Oktobernächte / Lorelei / Die Illuminaten

Cover des Buches Werke / Band II: Oktobernächte / Lorelei / Die Illuminaten (ISBN: 9783538053397)

Inhaltsangabe zu "Werke / Band II: Oktobernächte / Lorelei / Die Illuminaten"

Inhalt Die Illuminaten Die Bibliothek meine Onkels Der König von Bicetre Geschichte des Abbé de Bucquoy Nicolas' Bekenntnisse Erster Teil Zweiter Zeil Letzter Teil Jacques Cazotte Cagliostro Quintus Aucler Lorelei An Jules Janin Vom Rhein zum Main Erinnerungen an Thüringen Der Rhein und Flandern Die holländischen Feste Die Oktobernächte Anhang Aus dem Französischen von A. Aigner-Dünnwald. Mit Nachwort von N. Miller, Anmerkungen von N. Miller und B. Dieterle. 9 Tafeln.

Verlag:Artemis & Winkler
Erscheinungsdatum:18.12.1995