Gérard le Monaco Ahoi! Eine Seereise

Inhaltsangabe zu „Ahoi! Eine Seereise“ von Gérard le Monaco

Boote gibt es in allen möglichen Formen und Größen . Es gibt Segelschiffe, Fähren, riesige Frachter, Rettungsboote, Feuerschiffe, Karavellen, Lotsenboote und, und, und . Für Kinder ist dieses neue Pop-up-Buch so aufregend wie ein Nachmittag im Hafen: Während sie einem kleinen Boot auf seinen Abenteuern quer durch die Weltmeere folgen, erwacht auf jeder Seite ein neues Wasserfahrzeug zum Leben . Ahoi! Eine Seereise ist das jüngste Werk des Pop-up-Künstlers Gérard Lo Monaco . Seine farbenfrohen Illustrationen und das dreidimensionale Papierdesign bringen den nostalgischen Charme der Seefahrt in die Kinderzimmer und lassen kleine Matrosen von der Schifffahrt träumen . Leinen los und Schiff ahoi!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs