Wortschatz einfach praktisch – Türkisch

von Gökalp Bayramli
Wortschatz einfach praktisch – Türkisch

Inhaltsangabe zu "Wortschatz einfach praktisch – Türkisch"

Der Wortschatz einfach praktisch, Türkisch ist ein nach Themen geordneter Lernwortschatz für Anfänger und bietet rund 1.000 Wörter in 12 Kapiteln. Rund 400 Beispielsätze verdeutlichen Anwendung und typische Zusammenhänge. Der zweisprachige Lernwortschatz (Türkisch-Deutsch) wird aufgelockert durch Edutainment-Elemente wie z. B. Cartoons, Info-Boxen mit Tipps zum Sprachgebrauch und kleinen Infos über Sprachbesonderheiten und Verwendung von Wörtern. Nach jedem Kapitel kann mithilfe kurzer Tests der Lernfortschritt überprüft werden. In unserem Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice/#id186800) stellen wir Ihnen zusätzlich die Wörter zum Anhören als kostenfreie MP3-Dateien zur Verfügung.

ISBN:9783192096143
Verlag:Hueber Verlag