Gökalp Bayramli Wortschatz einfach praktisch – Türkisch

Inhaltsangabe zu „Wortschatz einfach praktisch – Türkisch“ von Gökalp Bayramli

Der Wortschatz einfach praktisch, Türkisch ist ein nach Themen geordneter Lernwortschatz für Anfänger und bietet rund 1.000 Wörter in 12 Kapiteln. Rund 400 Beispielsätze verdeutlichen Anwendung und typische Zusammenhänge. Der zweisprachige Lernwortschatz (Türkisch-Deutsch) wird aufgelockert durch Edutainment-Elemente wie z. B. Cartoons, Info-Boxen mit Tipps zum Sprachgebrauch und kleinen Infos über Sprachbesonderheiten und Verwendung von Wörtern. Nach jedem Kapitel kann mithilfe kurzer Tests der Lernfortschritt überprüft werden. In unserem Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice/#id186800) stellen wir Ihnen zusätzlich die Wörter zum Anhören als kostenfreie MP3-Dateien zur Verfügung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123