Gökalp Bayramli Wortschatz einfach praktisch – Türkisch

Inhaltsangabe zu „Wortschatz einfach praktisch – Türkisch“ von Gökalp Bayramli

Der Wortschatz einfach praktisch, Türkisch ist ein nach Themen geordneter Lernwortschatz für Anfänger und bietet rund 1.000 Wörter in 12 Kapiteln. Rund 400 Beispielsätze verdeutlichen Anwendung und typische Zusammenhänge. Der zweisprachige Lernwortschatz (Türkisch-Deutsch) wird aufgelockert durch Edutainment-Elemente wie z. B. Cartoons, Info-Boxen mit Tipps zum Sprachgebrauch und kleinen Infos über Sprachbesonderheiten und Verwendung von Wörtern. Nach jedem Kapitel kann mithilfe kurzer Tests der Lernfortschritt überprüft werden. In unserem Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice/#id186800) stellen wir Ihnen zusätzlich die Wörter zum Anhören als kostenfreie MP3-Dateien zur Verfügung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104