Göran Askeljung BrainRead

Inhaltsangabe zu „BrainRead“ von Göran Askeljung

Nordic Reading

Lesen im Beruf ist zu einem Zeitfresser und Stressfaktor geworden. Weit über die Hälfte der Menschen sitzt vorwiegend am Computer und liest Mails, Berichte und andere Texte, ist aber oft gar nicht mehr in der Lage, alle Informationen zu verarbeiten. In Schweden ist das anders: Schwedische Kinder gehören zu den besten Lesern weltweit. Das liegt in erster Linie am Fernsehen mit Untertiteln, das darauf trainiert, statt einzelner Buchstaben ganze Wortgruppen zu erfassen. Auf dieser Technik beruht auch die BrainRead®-Methode, die es ermöglicht, das Lesetempo in kürzester Zeit zu verdreifachen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens