Göran Bergengren Mein erstes Vogelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Vogelbuch“ von Göran Bergengren

Wer kennt das Rotkehlchen, den Fink und den Specht? Dieses Vogelbuch stellt 20 heimische Vogelarten vor. In jedem Kapitel lernt man einen Vogel und seine Besonderheiten kennen, so dass man ihn in der Natur leicht entdecken kann. Ein liebevoll und detailgetreu illustriertes Buch zum Vorlesen, Blättern und Entdecken. (Ab 5 Jahren.)

Der Klang der Freiheit

Naibenak

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland