Göres Achim Gitarrenmonster - Für kleine Saitenflitzer

Inhaltsangabe zu „Gitarrenmonster - Für kleine Saitenflitzer“ von Göres Achim

Spaß und Motivation sind das Wichtigste, wenn ein Kind sein Instrument lernt. Mit der innovativen Gitarrenschule „Gitarrenmonster - Für kleine Saitenflitzer“ werden die ersten Schritte auf der Gitarre so attraktiv und kindgerecht aufbereitet, wie es bisher keine Gitarrenschule getan hat.
Spielerisch und zugleich zielstrebig werdenAnfänger in diesem Buch mit den vielfältigen Möglichkeiten ihres Instruments vertraut gemacht. Witzige Songtexte und coole Monster-Cartoons erhöhen den Spaßfaktor, sorgen für den nötigen Motivationsschub
und wecken die Neugier auf kommende Buchseiten und Lerninhalte. Das Resultat: Der Schüler wird auf allen sinnlichen Ebenen angesprochen und der Lernerfolg vertieft.
Jahrzehntelange Tätigkeit im Kinder- und Jugendunterricht, aber auch ebenso lange Bühnenerfahrung fließen in diesem Gitarrenlernbuch zu einer hocheffizienten Lehr- und Lernmethode zusammen.Lehrer und Schüler können jede Seite zusammen genießen und mit viel Spaß miteinander musizieren.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos