Göres Achim Gitarrenmonster - Für kleine Saitenflitzer

Inhaltsangabe zu „Gitarrenmonster - Für kleine Saitenflitzer“ von Göres Achim

Spaß und Motivation sind das Wichtigste, wenn ein Kind sein Instrument lernt. Mit der innovativen Gitarrenschule „Gitarrenmonster - Für kleine Saitenflitzer“ werden die ersten Schritte auf der Gitarre so attraktiv und kindgerecht aufbereitet, wie es bisher keine Gitarrenschule getan hat.
Spielerisch und zugleich zielstrebig werdenAnfänger in diesem Buch mit den vielfältigen Möglichkeiten ihres Instruments vertraut gemacht. Witzige Songtexte und coole Monster-Cartoons erhöhen den Spaßfaktor, sorgen für den nötigen Motivationsschub
und wecken die Neugier auf kommende Buchseiten und Lerninhalte. Das Resultat: Der Schüler wird auf allen sinnlichen Ebenen angesprochen und der Lernerfolg vertieft.
Jahrzehntelange Tätigkeit im Kinder- und Jugendunterricht, aber auch ebenso lange Bühnenerfahrung fließen in diesem Gitarrenlernbuch zu einer hocheffizienten Lehr- und Lernmethode zusammen.Lehrer und Schüler können jede Seite zusammen genießen und mit viel Spaß miteinander musizieren.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher