Götz Alsmann Zimmer Frei, Teil 2

Inhaltsangabe zu „Zimmer Frei, Teil 2“ von Götz Alsmann

Anlässlich der 250. Sendung am 23. Februar 2003: Die zweite Zimmer Frei-CD. wieder mit illustren Gästen, die unbedingt bei Götz Alsmann und Christine Westermann einziehen wollen. Doch im Gegensatz zur ersten CD stehen diesmal die musikalischen Fähigkeiten folgender Kandidaten im Vordergrund: (Thomas Anders, Konrad Beikircher, Till Brönner, Anke Engelke, Joy Fleming, Annette Frier, Regine Hildebrandt, Stefan Jürgens, Udo Jürgens, Hellmuth Karasek, Hape Kerkeling, Diether Krebs, Volker Lechtenbrink, Hera Lind, Heike Makatsch, Dietrich Mattausch, Reinhard Mey, Ingo Naujoks, Desiree Nosbusch, Bastian Pastewka, Kai Pflaume, Ludger Pistor, Stefan Raab, Ilja Richter, Charlotte Roche, Claude-Oliver Rudolph, Sasha, Katharina Thalbach und Jürgen von Lippe) Und für verbale Einlagen sorgen "ät Annemie", Cordula Stratmann und "Monica aus Slavice"alias Irene Rindje

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3