Anspruchsvolle Bach-Blüten-Therapie

Anspruchsvolle Bach-Blüten-Therapie

Inhaltsangabe zu "Anspruchsvolle Bach-Blüten-Therapie"

Der Inhalt dieses Buches geht weit über jene Informationen hinaus, die in den üblichen Bach-Blüten-Büchern zu finden sind. Es wird Ihnen nützlich sein, wenn Sie ein vertieftes Wissen über die Bach-Blüten-Therapie erwerben bzw. sie noch treffsicherer und effektiver anwenden wollen.
Aus dem Inhalt:
--- Die fünf Fragebogen (1: mein momentaner psychischer Zustand, 2: meine Reaktion auf eine Krankheit, 3: welches belastende Ereignis hat den derzeitigen Zustand hervorgerufen?, 4: meine typischen Eigenarten und Verhaltensweisen, 5: was ist der Grund für mein Problem?.
--- Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis (über 700 Begriffe) zum Auffinden der geeigneten Bach-Blüten
--- Einsatzmöglichkeiten der Bach-Blüten bei Krankheiten
--- Die Doppelmittel (Bach-Blüten-Kombinationen und deren genaue Erklärung)
--- Bach-Blüten bei Beziehungsproblemen
--- Die FLORIPLEXE