Götz Blome Anspruchsvolle Bach-Blüten-Therapie

Inhaltsangabe zu „Anspruchsvolle Bach-Blüten-Therapie“ von Götz Blome

Der Inhalt dieses Buches geht weit über jene Informationen hinaus, die in den üblichen Bach-Blüten-Büchern zu finden sind. Es wird Ihnen nützlich sein, wenn Sie ein vertieftes Wissen über die Bach-Blüten-Therapie erwerben bzw. sie noch treffsicherer und effektiver anwenden wollen.
Aus dem Inhalt:
--- Die fünf Fragebogen (1: mein momentaner psychischer Zustand, 2: meine Reaktion auf eine Krankheit, 3: welches belastende Ereignis hat den derzeitigen Zustand hervorgerufen?, 4: meine typischen Eigenarten und Verhaltensweisen, 5: was ist der Grund für mein Problem?.
--- Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis (über 700 Begriffe) zum Auffinden der geeigneten Bach-Blüten
--- Einsatzmöglichkeiten der Bach-Blüten bei Krankheiten
--- Die Doppelmittel (Bach-Blüten-Kombinationen und deren genaue Erklärung)
--- Bach-Blüten bei Beziehungsproblemen

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl