Heile dein Kind an Körper und Seele

Heile dein Kind an Körper und Seele

Inhaltsangabe zu "Heile dein Kind an Körper und Seele"

Dieser Gesundheitsratgeber vereint alle wichtigen Hilfsmittel für ganzheitliche Vorsorge und verantwortungsbewusste Selbsthilfe. Dr. Blome zeigt Eltern, wie sie mit Naturheilmitteln und praktischer Psychologie die Gesundheit ihrer Kinder erhalten und Krankheiten abwehren oder überwinden können. Sie erfahren, - wie sie die häufigsten Krankheiten sicher erkennen, - wie sie bewährte homöopathische Heilmittel selbst richtig anwenden, - wie man Bach-Blüten speziell bei Kindern einsetzen kann, - wie seelische und soziale Probleme, die Kinder oft haben, zu beinflussen sind. Wie Kinder natürlich gesund werden

Verlag:VAK
Erscheinungsdatum:01.02.2008