Götz Blome Heile dein Kind mit Bach-Blüten

Inhaltsangabe zu „Heile dein Kind mit Bach-Blüten“ von Götz Blome

Die Bach-Blüten-Therapie hat sich als besonders wirksame Hilfe bei geistigen und seelischen Problemen der Kinder bewährt, und in diesem Buch werden ihre Möglichkeiten ausführlich dargestellt. Es enthält viele Informationen und Anregungen, die Sie in keinem der zahlreichen Bücher über die Bach-Blüten-Therapie finden können. Ich hoffe, dass es Ihnen hilft, Ihrem Kind eine möglichst gute geistig-seelische Entwicklung zu ermöglichen. Inhalt: Die Bach-Blüten-Therapie Eine genaue Darstellung der 38 Bach-Blüten-Essenzen und sinnvolle Blüten-Kombinationen Die 21 FLORIPLEXE für Kinder Ein umfangreiches (ca. 700) Stichwortverzeichnis: Bach-Blüten für häufige Probleme Astrologische Persönlichkeitsmerkmale als Entscheidungshilfe zur Ermittlung der geeigneten Bach-Blüten

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes