Götz Blome Wirf ab, was dich krank macht

Inhaltsangabe zu „Wirf ab, was dich krank macht“ von Götz Blome

"Wirf ab, was dich krank macht" bedeutet: "Verstehe, was dich krank macht", damit du wieder innerlich frei und körperlich gesund werden kannst. Deine Krankheit geht dich persönlich etwas an. Was sie für dich bedeutet, hängt weitgehend davon ab, wie du sie siehst und verstehst. Du kannst sie an niemanden delegieren, sondern musst dich ihr, da sie - genauso wie alles Erfreuliche - keine Panne, sondern Ausdruck deines Lebens und Schicksals ist, persönlich stellen und etwas daraus machen: seelische und körperliche Gesundheit. Dieses Buch ist jenen Menschen gewidmet, die nicht das hilflose Opfer ihrer Krankheit werden, sondern sie besser verstehen, richtig mit ihr umgehen und sie sinnvoll in ihr Lebensverständnis integrieren wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg