Götz Gußmann Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Inhaltsangabe zu „Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018“ von Götz Gußmann

In Russland findet im kommenden Jahr die 21. Fußball Weltmeisterschaft statt - ein Turnier, welches in Deutschland aufgrund des inzwischen bereits legendären Turniers 2014 in Brasilien eine herausragende Aufmerksamkeit erfahren wird. Amtierender Weltmeister ist bekanntermaßen Deutschland… ein schlechtes Zeichen, denn noch nie ist es einem Weltmeister gelungen, seinen Titel zu verteidigen…oder doch…? Kennen Sie die Antwort…? Eine der rund 300 Fragen unseres Quizbuchs, die sich sowohl um die Geschichte der vergangenen 20 Turniere drehen, als auch um die bevorstehende 21. Fußball WM. Unser Buch informiert über die Vergabe des Turniers, Austragungsorte, teilnehmende Nationen und viele weitere Aspekte rund um die Weltmeisterschaft in Russland 2018. Viele Fotografien machen unser Buch nicht nur zu einem aufschlussreichen Zeitvertreib, die das Warten auf das Turnier angenehm überbrückt, auch Halbzeitpausen lassen sich mit unserem Buch in überaus informativer Weise gestalten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie