Die Kleine Reihe, Bd. 51: Das Unvollendete

Die Kleine Reihe, Bd. 51: Das Unvollendete

Inhaltsangabe zu "Die Kleine Reihe, Bd. 51: Das Unvollendete"

Unser 51. Band ist ein in jeder Hinsicht unvollendetes Buch… das aber darauf wartet, vervollständigt zu werden. Unser Buch enthält Seiten zum Ausmalen, Seiten zum Kritzeln, Rätsel zum ausprobieren und vieles mehr… wissen Sie beispielsweise, wie viele Möglichkeiten es gibt, das „Haus vom Nikolaus“ so zu beginnen, dass es auch in einem Zug fertig wird…? Amüsante Sprüche lockern den Band auf. Ein Buch für Kreative und Menschen, die sich gerne nebenbei beschäftigen… ein lustiger Zeitvertreib und ein nettes Geschenk für Alle.

Ausgabe:Buch
Verlag:Scribo Verlag