Götz Gußmann , Benjamin Baumhauer Die besten englischen Kriminalgeschichten

Inhaltsangabe zu „Die besten englischen Kriminalgeschichten“ von Götz Gußmann

Kriminalgeschichten sind Garanten für spannende Unterhaltung. Und es kommen nicht nur einige der besten Kriminalschriftsteller aus Großbritannien, sondern das Land bietet auch alle Zutaten, die ein spannender Krimi braucht: verlassene Hochmoore und einsame Gehöfte, ein beständiger Nieselregen, vor Feuchtigkeit dampfende Landschaften, düstere Straßen und Hinterhöfe in London und anderswo. Wir haben eine Auswahl der besten Erzählungen in ein Buch gepackt und dabei auch darauf geachtet, dass die Erzählungen nicht zu lang sind. Das Buch eignet sich so sowohl zum kurzen schmökern vor dem Einschlafen wie auch zum Überbrücken eines ganzen verregneten, düsteren Tages. Und das praktische Lesebändchen in unserem Buch hilft Ihnen, die Stelle wiederzufinden, an der Sie aufgehört haben, zu lesen.

Du sollst nicht leben

sabzz

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

Gut geeignet für den Sommer aber ohne das gewisse Etwas

buchernarr

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

_hellomybook_

Die Bestimmung des Bösen