Götz Gußmann Kleine Reihe Bd. 42: Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst

Inhaltsangabe zu „Kleine Reihe Bd. 42: Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst“ von Götz Gußmann

Die Weisheiten der Religionsgelehrten, Dichter und Philosophen des Fernen Ostens, die häufig über viele Generationen weitergegeben wurden, vermitteln in ihrer Bescheidenheit tiefgründige Einsichten in den menschlichen Charakter. Ein Schatz, der häufig auch für Probleme des eigenen Lebens Lösungsansätze bieten kann. Unser 42. Band der Kleinen Reihe enthält viele dieser diese klugen Gedanken aus Asien, kleine Lichtblicke im Alltag für jede Gelegenheit. Die Aphorismen werden durch bestechende Fotografien begleitet, die die Zitate unterstreichen und zum Verweilen einladen.