Götz Küchenteufel , Sandra Eckhardt Sous-Vide & Dampfgaren

Inhaltsangabe zu „Sous-Vide & Dampfgaren“ von Götz Küchenteufel

Sollten Sie noch nie 24 Stunden lang gegarte Kalbsbäckchen probiert haben, so fehlt Ihnen eine essenzielle kulinarische Erfahrung. Mit Weiterentwicklung der Sous-Vide- und Dampfgargeräten halten diese Techniken mehr und mehr Einzug in der Hobby-Gourmet-Küche. Entdecken Sie in 100 raffinierten Rezepten, was voller Geschmack wirklich bedeutet – ganz einfach auch in der eigenen Küche zubereitet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch