Götz Kauffmann Meine Abrechnung

Inhaltsangabe zu „Meine Abrechnung“ von Götz Kauffmann

Erstmals erzählt der Publikumsliebling Götz Kauffmann die ganze Wahrheit über seine Millionen-Pleiten, Alkoholexzesse, Depressionen, über drei gescheiterte Ehen und seinen monatelangen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik. Es ist die drehbuchreife Geschichte eines bekennenden Freimaurers, der trotz persönlicher Krisen und Erniedrigungen, die er über sich ergehen lassen musste, weder den Mut noch den Glauben an sich selbst verloren hat. Und somit auch ein Lebenshilfe-Leitfaden für jeden, der in derselben scheinbar tristen Situation Kraft sucht. Es wäre nicht Götz Kauffmann, wäre da aber nicht auch noch genug Platz für schrullige Anekdoten und gelungene Pointen. Dieses Buch ist mehr als eine schonungslos offene Autobiographie. Es ist auch eine Abrechnung: mit Kollegen, Wegbegleitern, so genannten Freunden. Mit einer verlogenen Branche voller Intrigen, Hass und Neid. Und letztendlich mit sich selbst.§

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen