Womit ich nie gerechnet habe

von Götz W. Werner
Cover des Buches Womit ich nie gerechnet habe (ISBN:9783548612546)

NiekeLaeli
vor 2 Jahren

Unternehmertum mit Werten und dem Menschen im Fokus!

compuscitor
vor 4 Jahren

Wenn nur alle Unternehmer so wären. Mehr Ethik in der Geschäftswelt schadet niemandem.

Inhaltsangabe zu "Womit ich nie gerechnet habe"

»Zahnpasta-Verkäufer«, antwortet Götz Werner gern auf die Frage, was er sei. Doch der Gründer des Drogerieunternehmens "dm" ist sehr viel mehr: Pionier moderner Managementmethoden, Vorkämpfer für das bedingungslose Grundeinkommen und Querdenker in Sachen Unternehmensethik. In seiner Autobiographie erzählt Götz Werner die Geschichte seines Lebenswerkes. Er berichtet, wie dm zu einem der beliebtesten Unternehmen Deutschlands wurde. Außerdem zeigt er, warum er von der tiefen Überzeugung geprägt ist, dass jede Arbeit und jeder Mensch wertvoll ist.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.01.2015