Götz Wiedenroth So kriegen Sie das Land kaputt!

Inhaltsangabe zu „So kriegen Sie das Land kaputt!“ von Götz Wiedenroth

So kriegen Sie das Land auch ohne Krieg kaputt: 7 Lektionen schwarzer Humor über die Selbstvernichtung Deutschlands durch die eigene Staatsgewalt! Es gibt nur wenige Beispiele in der deutschen Geschichte, in denen ein Staat mit derart revolutionärer Radikalität das gesamte Gefüge des Landes erschüttert hat. Innerhalb nur einer Generation ist es einer kleinen Clique von Parteibonzen und Funktionären gelungen, Deutschland für Generationen zu verschulden, die Demokratie mit Hilfe der EU weitgehend einzuschränken, das Verfassungsrecht bis zur Unkenntlichkeit zu verdrehen und durch eine wahnwitzige Ansiedlungspolitik den inneren Frieden erkennbar zu gefährden. „Dieses Buch zeigt die Selbstzerstörung Deutschlands durch die politische Klasse: Die ungebremste Ansiedlung kulturfremder Unterschichten, die Bestechung des Wahlvolks durch den Wohlfahrtsstaat, die Bedrohung der Freiheit durch eine politisch korrekte Meinungsdiktatur, den totgeschwiegenen demographischen Selbstmord und vieles mehr. Eine brillante Analyse unserer Tage“ - Max Eichenhain, Autor von „2034 Der Abschied vom Abendland“

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave