Cover des Buches Altdrachenstein: Das Geheimnis der Kristallhöhle (ISBN: 9783732331345)
karin66s avatar
Rezension zu Altdrachenstein: Das Geheimnis der Kristallhöhle von Günter-Christian Möller

Altdrachenstein

von karin66 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schönes Fantasy Buch

karin66s avatar
karin66vor 9 Jahren

Mit dem Buch „Altdrachenstein: Das Geheimnis der Kristallhöhle „ gelingt es dem Autor Günter-Christian Möller, auf recht unterhaltsame Wiese in eine magische Welt zu entführen. Sofort taucht man in das Geschehen rund um die Drachen und die Kristallhöhle ein. Ich habe richtig mit den Drachen und Florian mitgefiebert, als sie den verschiedenen Gefahren ausgesetzt waren. Ein wirklich tiefgreifendes Buch, das sowohl die Werte Freundschaft, Mut und Vertrauen enthält. Dem Leser gelingt es hervorragend abzuschalten und seiner eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen.

Das Buch wäre hervorragend dazu geeignet, einmal verfilmt zu werden. Vielleicht kommt es ja einmal dazu. Auf jeden Fall kann ich das Buch nur Wärmstens empfehlen.