Günter Abel Grenzüberschreitungen im Entwurf

Inhaltsangabe zu „Grenzüberschreitungen im Entwurf“ von Günter Abel

Kreativität ist die aktive Hintertreibung eingespielter Denkmuster – nicht mit dem Ziel der Destruktion, sondern, um Bekanntes in einem anderen Licht zu sehen und aus dem Bestehenden Neues zu entwickeln. Kreativität ist nicht so sehr eine Frage der Begabung, sondern vielmehr einer Lebenshaltung. Die Beiträge von Philosophen und Architekten zeigen Strategien auf zwischen Limitierung und Grenzüberschreitung im architektonischen Entwurf.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee