das ende ist neu

Cover des Buches das ende ist neu (ISBN: 9783945177808)

Inhaltsangabe zu "das ende ist neu"

Gedichte lesen hilft Abstand von der Sprache zu finden.
Verdichtungen und Metaphern beschreiben die Welt anders als wir sie im Alltag wahrnehmen. Poesie hilft, die Welt von einer
anderen Seite zu sehen, neue Ansichten hervorzuholen. – Die Welt ist deiner Augen Blicke. – Deiner Augen Blicke, die ständig beeinflusst werden, die du siehst, bis eine neue Sichtweise dich anderes fühlen lässt.
Jeder Augen Blick geht einmal zu Ende. – Und du kannst sicher sein: Leben ist Werden und Wandel. – Und: Das Ende ist neu.

Verlag:Free Pen Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2020