Kochen

von Günter Beer
Kochen

Inhaltsangabe zu "Kochen"

Der eine liebt es, nach zuverlässigen, erprobten Rezepten zu kochen, der andere zieht es vor, Rezepte zu variieren oder sogar mit neuen Zutaten und Techniken zu experimentieren. Was zählt, ist das Resultat. Mit diesem Kochbuch ist es gelungen, für jeden das Passende zu bieten - solides Grundwissen für eigene Ideen zu vermitteln und genau abgestimmte Rezepte für viele Gelegenheiten zu bieten. Auf über 700 Seiten und in mehr als 5.000 brillanten Fotos werden Grundzutaten, Kochtechniken und Basisrezepte vorgestellt. Zu jeder Produktgruppe wie etwa Reis, Kartoffeln, Gemüse, Geflügel oder Fisch finden Sie verlockende Gerichte aus der ganzen Welt sowie zahlreiche Tipps und Tricks des Spitzenkochs Patrik Jaros.

Sprache:
Verlag:Parragon