Günter Beer , Gerhard von Richthofen Kochen

Inhaltsangabe zu „Kochen“ von Günter Beer

Der eine liebt es, nach zuverlässigen, erprobten Rezepten zu kochen, der andere zieht es vor, Rezepte zu variieren oder sogar mit neuen Zutaten und Techniken zu experimentieren. Was zählt, ist das Resultat.

Ein herausragender Ratgeber zum Thema Kochen, optisch attraktiv gestaltet und im Top-Preis-Leistungs-Verhältnis.

— disadeli

ech

• DAS Standardwerk zum Thema Kochen

Kochen

disadeli

"Inhalt Wie dieses Kochbuch funktioniert Warenkunde Öl, Essig, Butter, Salz Kalte Saucen Salate & Vorspeisen Eierspeisen Saucen & Fonds Suppen Nudeln Reis Getreide & Hülsenfrüchte Kartoffeln Gemüse Pflanzliche Proteine Süßwasserfische Salzwasserfische Krustentiere & Schalentiere Geflügel Rind & Kalb Schweinefleisch Lamm & Wild Obst & Dessert Kuchen & Brot Käse Wein Liste mit Zusatzstoffen Kochbegriffe & Glossar Index" Anschaulich und mit vielen Hintergrundinformationen enthält dieses Werk Grundwissen vielfältig und fundiert, übersichtlich und optisch sehr gut aufbereitet. Die grundlegende Zubereitung und der Umgang mit verschiedenen Lebensmitteln werden ausführlich beschrieben und anschaulich dargestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte unübertroffen gut sein. 'Kochen - Das Standardwerk' von Jaros und Beer kann ich jedem und jeder nur empfehlen und werde sicherlich noch weitere Kochbücher dieser beiden in mein Regal wandern lassen. Ein weiteres habe ich ja schon. :D

disadeli

24. January 2015 um 14:28
    Brauseelfe schreibt Klingt auf jeden Fall nicht verkehrt. :)

Es ist SUPER !!! :)