Günter Bentele Objektivität und Glaubwürdigkeit: Medienrealität rekonstruiert

Inhaltsangabe zu „Objektivität und Glaubwürdigkeit: Medienrealität rekonstruiert“ von Günter Bentele

Die bislang noch nie vollständig veröffentlichte Habilitationsschrift von Günter Bentele ist der Kern des Bandes. Der theoretische Gehalt des Ende der 80er Jahre geschriebenen Werkes bietet auch heute noch für die PR-Forschung und -Praxis reichhaltige Erkenntnisse zu den Themen Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Realitäts-Rekonstruktion durch Medien und PR. Der theoretische Ansatz von Bentele wird um zwei Aufsätze ergänzt, die die Schrift an die heutige Diskussion anschlussfähig machen und kritisch würdigen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist