Volleyball

Volleyball

Inhaltsangabe zu "Volleyball"

Volleyball ist mit über 150 Millionen aktiven Spielern das verbreitetste Ballspiel der Welt. Dies ist um so erstaunlicher, als es sich um ein technisch und athletisch anspruchsvolles Spiel handelt. Dieses Buch vermittelt das Grundlagenwissen, welches zum Verständnis und zur erfolgreichen Ausübung des Volleyballspiels notwendig ist - aufgegliedert in die Hauptbereiche Athletiktraining, Techniktraining und Taktiktraining.Alle Lernschritte werden von Übungsprogrammen begleitet und an Bildreihen illustriert, die als Anleitung zum Selbermachen sowie zur vergleichenden Beobachtung und Bewegungskontrolle dienen.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.