Günter Blume Volleyball

Inhaltsangabe zu „Volleyball“ von Günter Blume

Volleyball ist mit über 150 Millionen aktiven Spielern das verbreitetste Ballspiel der Welt. Dies ist um so erstaunlicher, als es sich um ein technisch und athletisch anspruchsvolles Spiel handelt. Dieses Buch vermittelt das Grundlagenwissen, welches zum Verständnis und zur erfolgreichen Ausübung des Volleyballspiels notwendig ist - aufgegliedert in die Hauptbereiche Athletiktraining, Techniktraining und Taktiktraining.Alle Lernschritte werden von Übungsprogrammen begleitet und an Bildreihen illustriert, die als Anleitung zum Selbermachen sowie zur vergleichenden Beobachtung und Bewegungskontrolle dienen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch