Günter Born HTML5

Inhaltsangabe zu „HTML5“ von Günter Born

HTML ist die Beschreibungssprache zur Gestaltung von Webseiten und wird in der Version 5 einige Neuerungen bringen. Neue Browserversionen wie Firefox 4, Internet Explorer 9, Chrome oder Safari setzen daher auf HTML5, so dass Designer von Webseiten sich mit dem Thema und den Möglichkeiten auseinandersetzen müssen. Autor Günter Born vermittelt das Wissen, um die Möglichkeiten von HTML5 abschätzen und erfolgreich einsetzen zu können. HTML-Tags, Neuerungen von HTML5, Cascading Style Sheets (CSS), JavaScript, XML und weitere Basis-Technologien rund um die Webseitengestaltung werden behandelt. Dieses Buch ist eine unverzichtbare Referenz und ein Nachschlagewerk für Ausbildung und Praxis.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben