Günter Born Microsoft Windows 98, Das Handbuch, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 98, Das Handbuch, m. CD-ROM“ von Günter Born

Alles, was Sie zur Beherrschung von Microsoft Windows 98 brauchen: die komplette Programmbeschreibung mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Erlernen der Arbeitstechniken, schnell zugänglichen Übersichten, Hervorhebung der Neuerungen zu Windows 3.1 und Windows 95 sowie Tips von den Profis. Das Handbuch - direkt von Microsoft Press. Lesen Sie: Die ersten Schritte. Umgang mit Dokumenten und Dateien. Nützliche Windows-Funktionen und Zubehörprogramme. Netzwerk und Kommunikation. Windows 98 einrichten, konfigurieren und optimieren. Auf Begleit-CD: Umfangreiche Trialversionen der Top-Spiele Age of Empire, Monster Truck Madness 2, Cart Precision Racing. 30-Tage-Testversion von Microsoft Publisher 98, Microsoft Picture lt! 2.0. Aktuelles Computer-Fachlexikon mit ca. 9.000 Begriffen, Viewer zum Anzeigen von Office 97-Dateien. Deutsche Rechtschreibung des Windows Scripting Host.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch