Günter Born Microsoft Windows XP Home Edition - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows XP Home Edition - Das Handbuch“ von Günter Born

Jetzt als preiswerte Sonderausgabe: früher 39,90€, jetzt 19,90€! Günter Borns Windows-Handbücher haben sich seit vielen Jahren einen Stammplatz in den Bestsellerlisten der Computerbücher gesichert. In dieser Ausgabe hat Günter Born seine umfassende Anwendungsbeschreibung zu Windows XP Home Edition um die neuesten Entwicklungen ergänzt: drahtlose Heimnetzwerke, der PC als Foto-, Audio- und Videomaschine und nicht zuletzt das Thema Sicherheit werden ausführlich beschrieben. Mit dem Service Pack 2 zu Windows XP, das diesem Buch installationsbereit auf CD beiliegt, hat Microsoft dem Betriebssystem sehr viele Verbesserung hinsichtlich der Sicherung Ihres PCs hinzugefügt. Günter Born zeigt Ihnen in einem eigenen Kapitel, wie Sie diese richtig nutzen.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21