Günter Born Nero 7 Premium Reloaded

Inhaltsangabe zu „Nero 7 Premium Reloaded“ von Günter Born

Lüften Sie Neros Geheimnisse! Nero 7 Premium in der neuesten Version Relodad brennt alles - und kann noch viel mehr! Was alles in diesem mächtigen Programmpaket steckt, zeigt Ihnen dieses Buch. Neben dem Erstellen von CDs und DVDs jeglicher Art, erklärt Ihnen der Autor auch, wie Sie mit Nero 7 Fotos und Videos perfekt bearbeiten oder beispielsweise mit Nero-Home ein Media-Center für die Übertragung von Bild, Ton und Video auf den eigenen Fernseher schaffen. Mit leicht verständlichen Anleitungen, vielen Tipps&Tricks und jeder Menge nützlicher Hintergrundinformationen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010