Günter Born Office 2010

Inhaltsangabe zu „Office 2010“ von Günter Born

Lernen Sie ganz leicht und visuell die ganze Bürosoftware Office 2010. Oder schlagen Sie nach, was Sie brauchen: Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Alle Leser, die überhaupt das erste Mal am PC schreiben und rechnen wollen, sind hier ebenfalls richtig. Auch alle Umsteiger von Office 2003 und 2007. Einfach das Buch neben den PC legen, immer wieder reinschauen und das Büro funktioniert wie von selbst.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen