Günter Born OpenOffice.org 3

Inhaltsangabe zu „OpenOffice.org 3“ von Günter Born

Dieser Buchtitel liefert nicht nur einen Einstieg in die neue OpenOffice-Version 3.0 und Staroffice 9, sondern zeigt auch anhand zahlreicher praktischer Beispiele wie diese Software mit Makros programmiert wird. Die Anbindung verschiedener Datenbanken oder Arbeiten mit Formularen sind weitere Themen die in diesem Titel ausführlich erläutert werden. Hier erhalten Sie eine Einführung und umfassende Referenz in einem Buch! Für Windows, Linux und Mac. Auf DVD: Die komplette PrOOo-Box OpenOffice.org 3.0 für alle unterstützten Betriebssysteme und viele zusätzliche Programme und Tools, wie z.B. OpenOffice-Erweiterungen, Vorlagen, Cliparts, Entwicklungsumgebungen und vieles mehr.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie