Günter Brödl Kurt Ostbahn - Peepshow

Inhaltsangabe zu „Kurt Ostbahn - Peepshow“ von Günter Brödl

Kurt Ostbahn ist fein raus. Während er sich im sonnigen New Orleans vom strapaziösen Wiener Milieu erholt, passiert seinen beiden Kumpels Doktor Trash und dem Trainer "a blede Geschicht". Die süße Erika Horvath, in Rotlichtkreisen besser bekannt als "Rikki", wird an ihrem Arbeitsplatz, einer Peep-Show-Drehbühne, erschossen. Doktor Trash und der Trainer treffen kurz nach der Bluttat am Ort des Geschehens ein und geraten sofort ins Visier von Kommissar Skocik, der auch mit Kurt Ostbahn noch manche Rechnung offen hat. Nun müssen die beiden zusehen, wie sie sich aus der unangenehmen Affäre ziehen ...§Rotzfrech, witzig, voller Wiener Schmäh und Rock 'n' Roll - die Ostbahn-Krimis haben längst Kult-Status erreicht, zehntausende Leser freuen sich auf die langersehnte Nr.5 der schrägsten Krimireihe der Welt.§

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner