Wenn es nach mir ginge, …

Wenn es nach mir ginge, …

Inhaltsangabe zu "Wenn es nach mir ginge, …"

In Teil 1 der Geschichten erzähle ich, der Protagonist Levi persönlich, euch von vielen Ereignissen, Erlebnissen und Eindrücken aus meinem ersten Lebensjahr in meiner neuen, wunderbaren Familie.
Ihr lernt meine Familie nebst meiner großen vierbeinigen Schwester Mira, meine Großeltern, Onkel und Tanten, Freunde und meine Umgebung kennen.
Von Zeit zu Zeit geht meine Fantasie etwas mit mir durch! Aber ich hoffe, dass ihr mir diese wunderbare Eigenschaft nachsehen werdet. Die habe ich anscheinend von meinem Opa West geerbt!
Der zweite Teil der Geschichten entspringt in erster Linie der Fantasie meines Opas West. Er sieht mich anscheinend jetzt schon, in meinem zarten Alter von einem Jahr, als einen Weltenentdecker. Dabei spielen die Erlebnisse nicht nur in der Realität, sondern nötigen euch, dem Leser, viel Fantasie und Einfühlungsvermögen ab! Es gibt in der Tat viele neue Welten und auch Fähigkeiten zu entdecken, die jeder Mensch schon einmal auf seiner imaginären Wunschliste hatte!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.01.2018