Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder

Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder

Inhaltsangabe zu "Der Weg zum erfolgreichen Ausbilder"

Dieses Buch wendet sich an alle (angehenden und weiterbildungsbereiten) Ausbilder, Fachreferenten und Dozenten - und zwar nicht als fachbezogenes Ausbildungsbuch, sondern mit allgemein gehaltenen Ausführungen und beispielhaften Ausarbeitungen. So wird jeder für seinen Ausbildungsbereich wissenswerte Informationen und praktische Tipps erhalten, die er in seine Ausbildungstätigkeit mit einfließen lassen kann.§§Die siebte Auflage wurde v.a. um die neuen Entwicklungen im Medien-Bereich erweitert. Natürlich fehlen die bewährten Tipps und Hinweise nicht, die das Buch zu dem gemacht haben, was es heute ist: ein Standardwerk für Ausbilder und alle, die es werden wollen.

Verlag:Stumpf + Kossendey