Günter Ehnert Rock in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Rock in Deutschland“ von Günter Ehnert

Diese CD-ROM ist ein Dokument der deutschen Rockgeschichte. Sie enthält die kompletten, unveränderten Biografien der drei Buchausgaben "Rock in Deutschland" aus den Jahren 1975, 1979 und 1984. Gesammelt wurden Biografien und alles Wissenswerte über die Musiker und ihre Alben, wobei Fotos und Cover-Abbildungen selbstverständlich dazugehören. Mit Suchfunktionen nach Gruppen, Musikern, Alben oder deren Erscheinungsdaten und mit Freitextsuche gestaltet sich der Umgang mit dieser Software benutzerfreundlich und effektiv.§§R§Systemvoraussetzungen:§S§ PC, Windows 3.x/95/98/NT oder Windows für Workgroups. (Quelle:'CD-ROM')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis