Günter Endruweit Wörterbuch der Soziologie

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch der Soziologie“ von Günter Endruweit

Das maßgebliche Nachschlagewerk der Soziologie erscheint komplett überarbeitet in 3. Auflage: Es umfasst knapp 300 Stichwörter, die sich aufgrund ihres deutlich über lexikalische Kürze hinausgehenden Umfangs auch zur Einführung in zentrale Fragestellungen eignen. Die neu gewonnenen AutorInnen haben das Wörterbuch auf den gegenwärtigen Stand der Forschung gebracht, es mit aktuellen Literaturhinweisen versehen und um zahlreiche Begriffe erweitert. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2014')

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher