Günter F. Hessenauer Erwischt!

Inhaltsangabe zu „Erwischt!“ von Günter F. Hessenauer

Die lustigsten, dümmsten und phantasievollsten Spickzettel aus vier Jahrzehnten 5000 Spickzettel, Karikaturen und Briefchen hat der Mathematiklehrer Günter F. Hessenauer im Laufe seines Lehrerdaseins gesammelt. In diesem Buch stellt er kurzweilig und aufschlussreich sieben verschiedene Kategorien von Spickzetteln vor, schreibt jeweils eine kleine unterhaltsame Geschiche zu ihrer Entdeckung, beurteilt sie nach technischem und zeitlichem Aufwand sowie - augenzwinkernd - nach der Herausforderung an den Intellekt des Schülers. Ein witziges Sammelsurium zum Thema Spicken für alle, die momentan noch zur Schule gehen oder jemals die Schulbank gedrückt haben.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft