Kopf schlägt Kapital

von Günter Faltin
Kopf schlägt Kapital

Fabian_Sieglers avatar

Inhaltsangabe zu "Kopf schlägt Kapital"

Erfolgreiche Unternehmen entstehen im Kopf

Viele glauben zu wissen, wie es geht. Wenige tun es wirklich. Noch weniger sind damit erfolgreich. Nämlich damit, ein Unternehmen zu gründen. Günter Faltin, Gründer der Teekampagne, weiß aus Erfahrung, worauf es ankommt: ein Ideen-Kunstwerk zu schaffen aus vorhandenen, jedermann zugänglichen Komponenten. Den Kopf freizuhalten für die wichtigen Fragen. Den Horizont im Auge zu behalten, statt in den Alltagsanforderungen unterzugehen. An vielen Beispielen zeigt er, wie jeder ganz praktisch an eigenen Ideen arbeiten kann – je unkonventioneller man denkt, umso besser!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:05.05.2017

Fabian_Sieglers avatar
    Fabian_Sieglervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch für alle die denken ein Business kann man alleinig mit viel Geld gründen! Vieles machen wir offenbar intuitiv richtig. NICE!
    celynns avatar
    celynnvor einem Jahr