Günter Fandel Produktion. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Produktion. Bd.1“ von Günter Fandel

Dieses Buch behandelt umfassend die Grundlagen und weiterführenden Ansätze der Produktions- und Kostentheorie, die für eine fundierte Wirtschaftlichkeitsanalyse industrieller Fertigungsvorgänge von Bedeutung sind.§Nach einer einführenden Stoffübersicht und -einordnung werden aus der Aktitivitätsanalyse heraus die verschiedenen Produktionsfunktionen entwickelt. Sie sind um technische, stochastische, dynamische und empirische Betrachtungen ergänzt. Darauf bauen dann die kostentheoretischen Ansätze zur Ableitung von Kostenfunktionen auf.§Ein breiter Raum ist schließlich betrieblichen Anpassungsprozessen in der Produktion gewidmet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt