Günter Fandel Produktion. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Produktion. Bd.1“ von Günter Fandel

Dieses Buch behandelt umfassend die Grundlagen und weiterführenden Ansätze der Produktions- und Kostentheorie, die für eine fundierte Wirtschaftlichkeitsanalyse industrieller Fertigungsvorgänge von Bedeutung sind.§Nach einer einführenden Stoffübersicht und -einordnung werden aus der Aktitivitätsanalyse heraus die verschiedenen Produktionsfunktionen entwickelt. Sie sind um technische, stochastische, dynamische und empirische Betrachtungen ergänzt. Darauf bauen dann die kostentheoretischen Ansätze zur Ableitung von Kostenfunktionen auf.§Ein breiter Raum ist schließlich betrieblichen Anpassungsprozessen in der Produktion gewidmet.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele