Günter Feuerstein Erfolgreich Nymphenfischen auf Salmoniden

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich Nymphenfischen auf Salmoniden“ von Günter Feuerstein

Dipl.-Päd. Günter Feuerstein, 1965 in Dornbirn(A) geboren und in der Schweiz beheimatet, gehört zu den international bekanntesten Wurfinstruktoren. Sein stetiger Drang neue Techniken zu entwickeln und Würfe zu optimieren, zeigt sich auch in diesem Werk.
Mit dieser dritten, vollkommen überarbeiteten und erweiterten Auflage von Erfolgreich Fliegenfischen auf Salmoniden hat Günter Feuerstein ein Standardwerk geschaffen, das mit klaren Worten und mit zahlreichen Abbildungen und Grafiken, prägnant und sich auf das Wesentliche beschränkend sowohl für den Anfänger wie auch für den Profi gleichfalls interessant ist. Kein anderes Werk taucht so tief in diese Materie ein.
Zahlreiche kleine Anekdoten und eine Sammlung sehr erfolgreicher Fliegenmuster von bekannten Fliegenbindern runden dieses umfassende Werk ab. Günter Feuerstein lässt den Leser mit diesem Buch von 35 Jahren Erfahrung mit der Fliegenrute profitieren und offenbart ihm das Geheimnis des erfolgreichen Nymphenfischens.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens