Günter Fischer , Klaus Päkel Trennungssch(m)erz

Inhaltsangabe zu „Trennungssch(m)erz“ von Günter Fischer

„Erinnern Sie sich? Schon als Kind haben Sie Bekanntschaft mit dieser Operationsmethode gemacht. Ein Schnitt mit dem Skalpell an der richtigen Stelle, und schon sind aus der Blumentopferde wilde Blumento-Pferde geworden, die in einem fernen Land der Phantasie über die Prärie galoppieren.“

Diese Sammlung beinhaltet allerlei Wort-Trennungen, die jeweils in eine kurze Geschichte eingesponnen sind.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten