Günter Franz Müller Fotografie Zauber der Berge Zermatt und das Matterhorn

Inhaltsangabe zu „Zauber der Berge Zermatt und das Matterhorn“ von Günter Franz Müller Fotografie

Die kühnen Formen des Matterhorns führen mich regelmäßig nach Zermatt. Das Bergdorf im Wallis wird von weiteren 37 Viertausendern umgeben. Die ursprünglichen Alpweiler und die zahlreichen Bergseen versprechen einmalige Fotomotive. Für diesen Kalender habe ich einige der schönsten Ansichten ausgewählt und hoffe, dass sie zu eigenen Exkursionen mit oder ohne Kamera in der Zermatter Bergwelt anregen.

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22