Günter Freundl Kinderwunsch

Inhaltsangabe zu „Kinderwunsch“ von Günter Freundl

Eltern zu werden, gehört für viele Paare zu einem erfüllten Leben. Umso größer der Schock, wenn es nicht auf Anhieb "klappt". Dieser Ratgeber von Top-Experten zeigt klar und nachvollziehbar, wie die Fortpflanzung und darauf aufbauend die Natürliche Familienplanung funktioniert. Diese Methode ist die Chance für Paare, um selbst aktiv zu werden - vielen verhilft sie zum ersehnten Wunschkind. Und wenn nicht: Hormontherapie, künstliche Befruchtung, Knopflochtherapie... ? Zusätzlich bietet dieses Buch seriöse Informationen und Hilfen, damit betroffene Paare unter den zahlreichen Methoden der modernen Medizin den richtigen Weg für sich finden. Und: In einer Internet-Sprechstunde beantworten die Autoren konkrete, persönliche Fragen der Leser.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden