Günter Geldner Und noch ein Buch für Freizeitkegler

Inhaltsangabe zu „Und noch ein Buch für Freizeitkegler“ von Günter Geldner

den Bauern links und 3 Würfe auf den Bauern rechts. Holz zählt Holz Höchste Holzzahl gewinnt. Berg und Tal Einstellung: In die Vollen Spielart: Einzelspiel Wurf: 2 Jeder Kegler hat pro Durchgang 2 Wurf in die Vollen. Die Schwierigkeit besteht
Holz zählt Holz Höchste Holzzahl gewinnt. Berg und Tal Einstellung: In die Vollen Spielart: Einzelspiel Wurf: 2 Jeder Kegler hat pro Durchgang 2 Wurf in die Vollen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass er m it dem 1. Wurf eine hohe
Kegel 1O Cent bezahlen. Pudel zählt hier 0 Punkte. Bahn putzen Einstellung: Abräumen Spielart: Einzelspiel Wurf: 5 Jeder Kegler hat in 4 Runden je 5 Wurf auf Abräumen. Ziel ist es, m it möglichst wenigen Würfen alle Kegel abzuräumen. Sobald

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!